Wir für Sie

WAS UNS ANTREIBT

BEGEISTERUNG

Die Verwandlung von alten Bädern, Treppen und Böden zu Designhighlights; Putze, die für ein gesundes Zuhause sorgen und Lichtinstallationen, die jeden Raum zu einem Unikat machen, das ist unsere Leidenschaft. Stets bemüht, das Beste zu geben und Ihre Wohnräume in Wohnträume zu verwandeln, gehen wir mit Freude an die Arbeit. 

Unsere Werte

Familie

Familie

Wir sehen uns als eine große Familie, die sich gegenseitig in jeder Hinsicht fördert und unterstützt, damit niemand überlastet wird und auch niemals beim Kindergeburtstag der Familie der Papa fehlt. Um solche Ausfälle aufzufangen, sind Überstunden von den Kollegen selbstverständlich.

Kompromisslos & Klar

Kompromisslos & Klar

Wir arbeiten nur mit den höchstwertigen Materialien und Werkzeugen, denn eine Billiglösung wird unserem Anspruch nicht gerecht und bereitet uns keinen Spaß. Wir erleben es tagtäglich: Qualität überzeugt.

Augenhöhe

Augenhöhe

Ob Sie ein Gäste-WC mit begrenztem Budget neu gestalten möchten oder für Ihre Villa einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten suchen: Wir beraten Sie offen, wo wir echten Mehrwert bieten können und in welchen Bereichen eine klassische Lösung besser ist.

Gemeinsam wachsen

Gemeinsam wachsen

Wir leben eine Unternehmenskultur, die jeden in unserem Team aktiv dabei unterstützt, sich weiterzuentwickeln und die es fördert, Verantwortung für neue Aufgaben zu übernehmen. Wir lieben es jeden Tag ein Stückchen weiter zu wachsen.

Farhad Ghaderkarimi

Der Kundenliebling

Als erster Vollzeitmitarbeiter gewann Farhad schnell die Herzen unserer Kunden. Seine Wurzeln liegen im Iran, wo er selbst über viele Jahre erfolgreich einen eigenen Malerbetrieb geführt hat – was seine breite Erfahrung und die gute Menschenkenntnis erklärt. Außerdem ist Farhad immer gut drauf und wir lieben seinen Humor!

Miro Lenz

Der Planer und Detailspezialist

Miro identifiziert sich mit Herz und Seele wohl am stärksten als Gestaltungsmaler. Als kompromissloser Perfektionist und Künstler kann Miro durch unsere Spezialisierung endlich sein volles Potential zur Entfaltung bringen, was im klassischen Malerhandwerk zuvor lange nicht möglich war. Außerdem denkt er immer schon drei Schritte voraus und liebt es, über Detaillösung zu fachsimpeln.

Mario Lenz

Der Elektronikspezialist und Quereinsteiger

Als Elektroinstallateur und Kfz-Mechatroniker ist Mario das Paradebeispiel eines erfolgreichen Quereinsteigers. Wie er zu uns kam? Er wollte einfach da arbeiten, wo auch sein Bruder wieder zu seiner Leidenschaft gefunden hat. Er zeigt was möglich ist, wenn Menschen Spaß daran haben Neues zu lernen.

Niklas Heidinger

Unser Ruhepol

Nik ist der jüngste Gestaltungsmaler im Team.
Er sorgt mit seinem ruhigen und lockeren Gemüt für Balance im Team, er ist zuverlässig, immer da, wenn man ihn braucht und zieht bedingungslos mit, auch wenn es abends mal später wird. Außerdem ist er ein Garant für gute Laune und kann auch mal herzlich über sich selbst lachen.

Kevin Rensch

Der Mann für alle Fälle

Eigentlich ist Kevin ungelernter Hilfsarbeiter. Doch schon bald wurde er zu unserem Mann für alle Fälle! Irgendwie konnte er schnell alles, was wir ihm aufgetragen haben. Außerdem vereint er wohl das breiteste Spektrum an Talenten und Eigenarten in sich, das wir kennengelernt haben. Wundern Sie sich bitte nicht, wenn die Schleifmaschine auch mal einhändig im Handstand bedient wird … ein bisschen Spaß und gute Laune gehören eben dazu.

Marcus Spohn

Der Mann mit dem Überblick

Seine Energie schafft den Raum, um Synergien entstehen zu lassen, die es Mitarbeitern erlaubt, über sich hinaus zu wachsen und so für unsere Kunden Großartiges entstehen zu lassen. Marcus begegnet einem immer auf Augenhöhe. Als Mittelpunkt des Unternehmens sorgt er dafür, dass es allen gut geht. Er liebt es, für seine Kunden immer wieder neue und einzigartige Lösungen zu entwickeln.

Impressionen & Aktivitäten - Team@Gestaltungsmaler